Frage von DancePrinces, 89

Wo kann man mit dem maxx ticket kostenlos hin fahren?

Ich wohne in mannheim In welchen Orten liegt Schnee wo ich mit meinem maxx ticket hinfahren kann ohne aufkosten zu haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konrad1900, 66

Osterburken

Kommentar von DancePrinces ,

okay liegt da Schnee und man kann ohne weitere Kosten hin ?

Antwort
von davidweisses, 65

Es soll leichten Schneefall in Osterburken geben. Zum Hinfahren lohnt es sich wahrscheinlich nicht. such mal nach einer Webcam dort.

Kommentar von DancePrinces ,

okay kennst du sonst schöne Orte die nicht weiter als 2 Stunden von mannheim entfernt ist Orte die man einfach gesehen haben muss und auch ohne Aufpreis sind

Kommentar von DancePrinces ,

können wir nach beerfelden mit dem maxx ticket ? kenne mich da leider nicht aus