Frage von zeiva,

Maxx Ticket kündigen

Hallo,

ich habe seit ungefähr knapp zwei Monaten ein Maxx Ticket das ich für die Fahrt zur Schule gebraucht habe. Diese besuche ich aus umzugsgründen allerdings nicht mehr und wollte fragen wie ich denn nun mein Maxx Ticket kündigen kann sodass die Bahn Bescheid weiß und mir kein Geld mehr monatlich abbucht?

Beim Suchen habe ich eine PDF gefunden, die man wohl ausdrucken kann: http://www.landkreis-karlsruhe.de/media/custom/10763191.PDF?1138875005 <- Muss ich mit diesem in die Schule und die schicken das dann weiter?

Ich hab mir mein Maxx Ticket allerdings nicht in der Schule ausstellen lassen sondern direkt bei der Bahn, die Schule hat nur einen Stempel draufgemacht. Dass eine Abbestellung bzw. Kündigung so kompliziert ist, hätte ich auch nicht erwartet.

Würd mich über ein paar Antworten freuen!

Antwort von Rolf42,

Du musst die Kündigung an das Verkehrsunternehmen richten, bei dem du das MAXX-Ticket bestellt hast.

Bei der Deutschen Bahn ist die zuständige Adresse:


DB Vertrieb GmbH

Abo-Center

Postfach 10 10 64

70009 Stuttgart


Ein bestimmtes Formular brauchst du dafür nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bei Mobbing niemals selbst kündigen Wer gemobbt wird oder sogar Chefmobbing (Bossing) ertragen muss, sollte auf jeden Fall Beweise sammeln, mit dem Mobber möglichst nur vor anderen sprechen, die später bezeugen könnten, dass man gedemütigt etc. wurde. Außerdem unbedingt ein Mobbing-...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten