Frage von lutzonator09, 386

Maxnomic oder DxRacer?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob jmd. Erfahrungen mit einer der beiden Marken hat, und diese mitteilen könnte. Ich schwanke grade zwischen 2 Stühlen, bin mir aber unsicher welche Marke ich mir holen will. http://www.needforseat.de/shop/office-comfort/maxnomic-leader-red.php oder denn DX Racer1 auf Amazon

Ich bin ca 185 cm groß und wiege ungefähr 90 Kg

MFG

Antwort
von Sugilllith, 307

Hallo,

ich würde eher einen von DXseat kaufen. Besitze so einen und bin völlig zufrieden. Die Investition ( damals 289 € ) hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Viel bessere Qualität als von überall gelobten DXRacer. Was Maxnomic angeht habe keine Erfahrung.  Guck dir aber die Stühle von DXseat selbst an: http://www.dxseat.com/de/cat1\_dxseat-burostuhle.html




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community