Frage von jxckdxniel, 39

Maximum in 4 Wochen abnehmen?

Hey Leute ich bin zur Zeit 173cm groß und wiege 80 kilo...gefühlt trage ich 10 kilo fett mit mir rum...ich trainiere schon im Fitnessstudio seit 2 Wochen aber ich sehe kaum verbesserungen bis auf muskel Wachstum

Meine Frage ist wie schaffe ich es innerhalb 4 Wochen so viel wie möglich ab zu nehmen? Ich habe ein Problem mit essen..heißt das ich zu viel esse ich versuche es ein zu Schränken...hat jemand vllt auch dafür Tipps wie ich es besser durch halte wenig zu essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexrogalla, 28

Naja, wenn du dich nicht wirklich vor dem Essen schützen kannst mach es doch anders. Erst einmal Reiße dich so weit es geht zusammen. Wenn du Hunger hast trinke viiiiiiel, bevor du isst (den auch trinken kann in Maßen sättigen). Mache nachmittags so weit es geht 3 mal die Woche Sport, danach darfst du essen. Iss gesund. Das war jetzt nur eine grobe Richtung die du aber noch verfeinern kannst. In 4 Wochen schaffst du maximal 4kg abzunehmen. Alles weitere wird definitiv kein Fett sein sondern Muskel. !Wichtig! Beim Abnehmen nicht hungern, sondern nur Nahrung umstellen: dezent beschränken  

Lg Alex😁 

Kommentar von jxckdxniel ,

vielen dank dir :D

Kommentar von alexrogalla ,

Gerne, hoffe ich konnte helfen. Du wirst übrigens nicht die ersten Veränderungen nach zwei Wochen sehen. Es wird Monate dauern bis du extrem was siehst. Mache trotzdem ein Foto (nackt) auch wenn es evt deprimiert, um die Veränderungen in 4 Wochen bewundern zu können auch wenn es nicht riiiiesig viele sein werden. Außerdem ist so ein Foto immer ein Ansporn durchzuhalten.

Antwort
von JulieO, 10

Wenn du außerhalb deiner 3 Stammmahlzeiten Hunger bekommst trink Mineralwasser. Viel trinken entschlackt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten