Frage von Powergirl270, 30

Maximpille wirklich so riskant?

Also ich habe eine zeit lang die maxim genommen und sie sehr gut vertragen. Da ich jedoch gehört habe dass sie zu den gefährlicheren pillen gehört habe ich zur illina gewechselt, die ich aber nicht so gut vertrage. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch wieder zur maxim wechseln soll. Also meine Frage: ist die maxim wirklich gefährlicher und risikoreicher als andere pillen?

Danke für antworten im voraus. Lg:)

Antwort
von kriko91, 11

Also ich habe vor meiner Schwangerschaft auch die maxim genommen und war immer sehr zufrieden. Keine Migräne, Blutung war ok und auch nicht ewig. 

Von welchen Risiken genau sprichst du?

Kommentar von Powergirl270 ,

Thromboserisiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten