Maximales Muskelwachstum mit Curls?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

gibt es einen Trick mit dem ich herausfinden kann, wieviel man nehmen soll, um große Muskel zu bekommen?

Den gibt es - Du kannst das austesten.Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen. Du musst also die Belastung jeweils anpassen. 

Jeden 2. Tag reicht und trainiere komplex sonst drohen Dysbalancen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancingqueen204
09.02.2016, 20:39

Danke, Danke! Du hast mir wirklich sehr geholfen!

Was genau sind denn solche Dysbalancen? :)

1

Bring abwechslungsreiche Übungen ein dann geht es schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancingqueen204
09.02.2016, 17:17

Ja ok, aber wie viel von was? Ich bin leider überhaupt nicht gut darin, mir selbst zu sagen, was ich machen soll und was nicht...

Was ist denn die richtige Intensität jetzt?

0
Kommentar von kampfschinken23
09.02.2016, 19:15

maximal 4 mal pro woche, darfst die regeneration nicht vernachlässigen

0

Was möchtest Du wissen?