Maximaler Download Speed wird nicht genutzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

100mbit musst du durch 8 teilen. Denn bits und bytes sind ja nicht das gleiche ;D 100mbit durch 8 sind dann 12,5MB/s. Und da ja meistens nicht die volle geschwindigkeit ankommt oder der downloadserver nicht so gut ist kommen meistens beim download nur 8MB/s an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der speedtest sagt nicht 80 Megabyte sondern Megabit 8 Megabit = ein Megabyte

= mit einer 100k Leitung kannst du max. 12,5 Megabyte pro Sekunde downloaden
dass wär der Idealfall, wirst du aber nie können

8 Megabyte sind für ne 100 Leitung ganz ok :)

so generell sommtest du glaube ich ganz zufrieden sein, ich wohn am Land und habe max. 1 Megabyte download (und dass ist schon das Beste was es bei uns zu bekommen gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
10.07.2016, 09:43

Leider wird das Kabelnetz kaum ausgebaut, damit hättest du auch auf dem Land direkt 200mbits bzw 25Mb/s (in der Regel sogar etwas mehr)

0
Kommentar von Borgler94
10.07.2016, 10:37

leider grad nicht das Geld dazu ;)

0

Da gibt es einige Gründe:
1. Bei Speedtest und bei Leitungen wird der Wert in Mbit pro Sekunde und nicht MByte gemessen, dann ist es schon mal 8fach so hoch.
2. Man bekommt vor allem bei DSL weniger als man bezahlt
3. Die WOT Server sind nicht gerade die schnellsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die prioritäten für downloads nur auf 8mbits gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och du Armer :/. Der Speedtest zeigt Bits an. Der Download Bytes. Bytes sind die Bits geteilt durch 8. Aber glaub mir, 8MB sind ein Luxus. Ich arbeite mit 150KB/S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inzu13
10.07.2016, 12:09

DU Armer xD

0
Kommentar von Cr4zYshInY
10.07.2016, 12:55

Danke, ^^'

0

Achsoooooo.

Das wird in Mbit/s gerechnet. Hab das erst jetzt im Nachhinein gecheckt xD

Danke an Alle!

MFG CryL0ud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die server von wot nicht so schnell sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?