Frage von Melissamia333,

Maximale Zunahme pro Tag

Hi, Habe mal eine Frage. Wie viel könnte man pro Tag maximal zunehmen, wenn man plus einen jojo-effekt rechnet? Oder pro Woche? Am Tag können es glaube ich mit Mageninhalt 1-3kg sein ohne jojo effekt. Wie wäre das mit Jojo effekt? Kann es das doppelte sein oder noch mehr? :P lg Melissamia333 und danke schon mal für Antworten ;)

Antwort von Cardmaster2010,

wenn du steine isst bestimmt so einige kilos. um zu berechnen, wie viel fett man zunehmen kann, rechnest du die kalorien durch 7000. das ergibt, wie viele kg man zunimmt.

LG Cardmaster2010 :)

Antwort von Reika123,

der jojo effekt hat nix damit zutun wenn man zunimmt, der kommt nur vor wenn es ums abnehmen geht

Antwort von DrachenelfexD,

Also,mein "Rekord" waren 2.2kg in 2Tagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Habe ich ein Normalgewicht? Wie berechne ich den BMI? Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass die Gutefrage-User oft wissen wollen, ob sie ein Normalgewicht haben oder nicht. Ich möchte euch zeigen, wie ihr das berechnen könnt. Berechnen tut man hierbei den BMI(BodyMasIndex). Wenn man seinen eigenen BMI weiß, dann kann man nämlich auf einer Tabelle nachschauen, welcher BMI für einem selber am günstigsten wäre. Für das Berechnen de...

1 Ergänzung
  • Was ist der Body Mass Index (BMI)? Der Body Mass Index wurde schon im 19. Jahrhundert von Adolphe Quételet entwickelt. Mit seiner kann man in Abhängigkeit von Körpergröße und -gewicht einen Wert errechnen, der angibt, ob eine Person Über-, Unter- oder Normalgewicht hat. Die Formel für den Body Mass Index lautet wie folgt: BMI = Gewicht in kg : (Körpergröße in m)2 Zur Veranschaulichung ein kleines Beispiel: Person A wiegt 72 K...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community