Frage von DerWillWisser, 60

Maximale WP bei einem Shiggy?

Hallo, ich habe ein 185 wp Shiggy aus einem Ei bekommen und der Balken über ihm ist fast voll... Ich könnte ihn mit 5 Bonbons Power-Up-en aber ist das wirklich viel für ein Shiggy oder geht da noch mehr? Wieviel wp hat eures Shiggy und was ist das Maxumum? Danke für eure Antworten ;)

Lg DerWillWisser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalfRutke, 44

Shiggy hat 1008 Max WP, diese kannst du mit lvl 30 erreichen

Quelle: http://www.pkmn-go.org/pokedex/


Kommentar von RalfRutke ,

Danke für die Auszeichnung =)

Antwort
von Hannibunnyy, 60

Hi DerWillWisser,

sobald du ein höheres Trainerlevel erreicht hast, kannst du auch öfter "poweruppen".

Lohnt sich aber jetzt noch nicht! Du wirst noch stärkere Schiggys zum Entwickeln finden, also spare dir die Bonbons und den Sternenstaub :)

Kommentar von DerWillWisser ,

Danke, sehr hilfreich! ;)