Frage von Yelston, 32

Maximale sichtweite in minecraft nur bei 4 chunks (1.9 /1.10.x)?

nabend ich kann bei meinem Minecraft die sichtweite nur maximal auf 4 chunks stellen, danach tut sich einfach nichts mehr. Die Welt ist geladen. Mit optifine oder ohne mach keinen unterschied. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 18

Bei einem Server oder Singleplayer ?

Wenns bei einem Server ist, kann sein, dass es auf max. 4 Chunks begrenzt ist

Kommentar von Yelston ,

Danke, dadran lag's^^

Kommentar von Sekai2706 ,

Kein Problem :)

Antwort
von lsfarmer, 17

Hatte ich auch zt. bis zum crash, da hat nur neue Hardware (hatte ddr2 Sachen) geholfen, weil der seit 1.9 mehr Ram zieht.