Frage von OtterJB2002, 35

Maximale anzahl an Flugzeugen&Co GTA V Online?

1.Was ist die Maximale anzahl an Booten,Hubschraubern, Flugzeugen?

2.Zählen Motoräder wie Fahrräder und man kann sie mit 10 weiteren autos in eine Garage stellen?

3.Kann man mittlerweile ein Apartement und mehrere Garagen besitzen, und wenn nicht, kann ich dann auch Überfalle als Anführer planen ohne ein Apartement zu besitzen?

Mlg!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 16

1. Kommt auf dein Budget an.
2. Motorräder sind wie Autos.
3. 3 auf der Old Gen und 5 auf dem PC, auf der PS4 und der Xbox One.
4. Nein. Du brauchst ein High-End-Apartment, ein Stelzenhaus oder ein Designer-Apartment dafür.

Antwort
von Dovahkiin11, 23

2. Nein. Die zählen wie Autos.

3. Du kannst (auf der Current Gen jedenfalls) 3 Immobilien besitzen. Welche das sind, spielt keine Rolle. Heists kannst du nur in ausgewählten Apartments hosten.

Kommentar von Mensch12343 ,

4    .

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Nein, auf PS3/360 nur 3.