Frage von frozenfred, 32

Maximale Anzahl an Amazon Rücksendungen, Erfahrungswerte?

Ich wünsche euch einen guten Abend, ich habe jetzt in kürzester Zeit zwei Artikel wegen nicht gefallen an Amazon zurückgesendet. Es hat sich um Artikel gehandelt die ich in "echt" sehen und kurz testen musste. Ich habe im Internet gelesen, dass Amazon wohl auch schon Leute ausgeschlossen hat, weil diese anscheinend zu viel Rücksendungen produziert haben. Hat jemand von euch schon einmal Konsequenzen bekommen? Wie viel sendet ihr zurück? Es interessiert mich einfach.

schönes Wochenende euch.

Antwort
von grubenschmalz, 32

Das kommt drauf an, was du so generell für ein Bestellvolumen hast. Ich sende sehr selten was zurück (3-4x im Jahr) bestelle aber wöchentlich dort

Kommentar von frozenfred ,

Ich bin seit 2010 Kunde, habe insgesamt eventuell 100 Bestellungen getätigt. Ich habe jetzt innerhalb von 1 Woche zwei Pakete zurück geschickt und muss gegeben falls einen weiteren Artikel zurück senden. Es geht mir auch eher darum, dass es halt so kurz hintereinander ist. 

Hauptsächlich frage ich auch, weil mich allgemeine Erfahrungswerte interessieren. Ich habe kein direktes Statement von Amazon im Internet finden können. Klar kann ich es verstehen, dass sie Leute ausbremsen möchten, die das System ausnutzen, aber in meinem Fall ist das nicht so.

Kommentar von grubenschmalz ,

Ja da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten