Frage von GH0ST2000, 47

Maximal Temperatur i7-4790k und GTX 970?

Was sind die max. Temp. bei der GTX 970 und dem I7 4790k(nicht übertaktet)? Sind 50-60°C während des zockens in Ordnung?

Danke schonmal

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 36

Völlig normal, CPU bis 70°C und Grafikkarte bis 80°C sind kein Problem.

Antwort
von Benutzer187, 46

Ja die sind normal. Habe ich durchschnittlich auch.

Antwort
von Tyuerexjr, 4

Das ist vollkommen normal und so zwischen 40 und 50 grad C° fühlen sich Komponenten am wohlsten

Antwort
von IchKannsHalt2, 41

Ja sind vollkommen normal