Frage von jojo75, 52

Maxibrief per einschreiben nach Österreich?

Hallo Ich habe hier eine Sendung, 21cm breit und 4cm hoch. Also perfekt für ein Maxibrief. Die Sendung soll nach Österreich. Und das per Einwurfeinschreiben, wenn Einwurfeinschreiben nicht geht, dann halt das normale Einschreiben. Hat jemand eine ahnung was das kostet und kann man das mit Briefmarken zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 43

Einwurfeinschreiben geht nur innerhalb von Deutschland. Also normales Einschreiben.

Wichtig wäre jetzt noch das Gewicht. Geh einfach mal auf die Seite der Post, da kannst Du alle Daten eingeben und sehen, was Du zahlen musst.

Du kannst die Briefmarken daheim schon draufkleben oder dann bei der Post bezahlen.

Beleg aufbewahren, nicht vergessen, das ist Dein Nachweis und Du kannst sehen, wo sich Dein Brief befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten