Frage von yumyumtogether, 5

Maxibrief nach Texas (USA). Wa sollte man beachten?

Hallo liebe Leute,

mein Freund wohnt in Texas (nähe von Houston) und er hat bald Geburtstag. Als Geschenk wollte ich ihm eine Zeichnung und ein T-Shirt schenken. Ich habe gerade überprüft, und das T-Shirt würde problemlos in den braunen Maxibrief reinpassen, zu schwer ist es auch nicht. Eine Briefmarke am Automaten zu kaufen ist auch nix neues für mich.

Meine Frage ist; Würde das überhaupt funktionieren? Und was sollte ich beachten, BEVOR ich den Brief versende?

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von potelux, 3

Nimm den Brief und geh damit zur Post, dann erklärst du denen wo der hin soll und die packen da für dich die passende Marke drauf.

Antwort
von joheipo, 3

Kein Problem.

Kleb außer dem Adreßaufkleber noch die kleine Zollinhaltserklärung CN23 mit drauf (grün). Die ist bei Päckchenaufkebern, die man sich bei der Post holen kann, schon mit dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten