Frage von DarkCake, 35

Maxibrief kommt nicht an?

Hey zusammen,

Ich habe am Samstag das Geld für ein neues Iphone 5 Akkukabel überwiesen, gleich nach paar Stunden wurde das Kabel verschickt, also ich habe eine Bestätigungs-Email bekommen, von Ebay. Es stand am gleichen Tag mit etwas Glück, spätestens am Montag. Jetzt haben wir Dienstag, und es ist immer noch nichts da. Jetzt mal Hand auf Herz. Ich höre die ganze Zeit das Postauto-Dieselgeräusch, höre wie der Briefkasten auf geht, aber immer nur Vodaphone Werbung drinne ist. Soll ich noch warten, oder als Betrug melden?

Paket ist DHL Dienst, diese Schlafmützen :D

Antwort
von stella0485, 23

Wenn das Kabel am Samstag erst verschickt wurde kann es frühestens Montag ankommen. 

Wenn es als Warensendung verschickt wurde, kann der Versand bis zu 14 WERKtage dauern. 

Also übe dich in ein wenig Geduld. ;)

Kommentar von DarkCake ,

Warum geht DHL bei den Wartezeiten nicht Bankrott? Dann lieber Amazon und Ups, HILFE!

Kommentar von Mediachaos ,

Warensendung ist der billigste Versandweg. Dafür bekommt man eben nicht den vollen Service und muss etwas warten. Bei UPS gibt es keinen Versand, der annähernd so billig wäre.

Kommentar von DarkCake ,

Habe nachgelesen, eine Warenversendung ist dieser Maxibrief-Luftpolsterumschlag, den ich kriege. Damals hat das immer Maximal 3-4 Tage gedauert. Also 4 Tagen erst immer bei Weihnachten usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten