Frage von Michi1402, 20

Maxibrief als grossbrief versenden?

Ich versende vorwiegend nur mit bieberpost weil es einfach günstiger ist als Hermes oder dhl.
Weiß jemand ob bieberpost ein grossbrief durchgehen lässt der 2-3 mm dicker ist als vorgegeben? Ein grossbrief kostet ja 1,30 und ein maxibrief 2,25€. Ist halt leider nur 2-3 mm Dicker als für ein maxibrief vorgeschriebene 2cm 
Vielleicht hätte ja jemand schon so ein Problem und es ist für 1,30 durch gegangen

Antwort
von cirius, 17

Es gibt sicherlich gewisse Toleranzen was die Größe angeht. Bei der Post habe ich auch schon Briefe verschickt die etwas Größer oder auch mal schwerer waren.

Kommentar von Michi1402 ,

Aber mit bieberpost hast du keine Erfahrung oder

Antwort
von Biberchen, 13

mal hier anrufen und fragen: biber post-Hotline: 0391/59 99 954

Kommentar von Michi1402 ,

Bin ich auch gerade drauf gekommen 😂
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community