Frage von feridaa, 69

Maxi Kleid bei h&m zurückgeben nach Tragen?

Ich habe bald Mottotage in der Schule und brauche ein schwarzes Kleid welches ich halt nur 8 Stunden tragen werde und ich finde es dumm ein Kleid für paar Stunden zu kaufen und es dann nicht mehr zu tragen. Viele kennen doch diese Methode etwas zu kaufen und es nach Gebrauch wieder zurückzugeben. Nehmen die bei h&m auch nach tragen der Kleidung die Ware zurück? Hat da jemand Erfahrung?

Antwort
von Chumacera, 36

Du kannst das Kleid schon zurückgeben, allerdings nehmen sie es nur innerhalb von 14 Tagen zurück und müssen es auch eigentlich gar nicht, es ist reine Kulanz. Du musst natürlich noch den Kassenzettel vorweisen können und das Kleid muss vollständig sein, das heißt mit den ganzen Zettelchen und allem dran. Wie du das dann machen willst, weiß ich nicht, ich hoffe, dass man das beim Tragen nicht sieht. Abschneiden darfst du auf jeden Fall aber nichts, denn das mindert deine Chance auf Rücknahme enorm.

Antwort
von Adlureh, 19

So was macht man nicht, ganz einfach.

Antwort
von Sirlili, 41

Ja, aber du musst halt die Quittung haben und das Zettelchen, die an dem Kleid hängt auch. Nur soo kannst du es zurückgeben.

Antwort
von Lightpower, 41

Du musst ja nicht sagen, dass du die Ware getragen hast. Du kannst danach ja einfach sagen, dass du sie dir zu groß/klein bestellt hast und beim Anprobieren zuhause gemerkt hast, dass es die falsche Größe war.

Kommentar von BalTab ,

Bestellt? In einem GESCHÄFT?

Antwort
von BalTab, 22

Rückgabe bei Ladenkauf ist nicht möglich, einige Läden machen es aus Kulanz.

H&M wird kaum so blind sein, und nicht merken, dass das Kleid getragen wurde, und wird es in dem Fall nicht zurück nehmen.

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Geh zu einem Kostümverleih.

Antwort
von Kapodaster, 35

Urghs, gebrauchte Klamotten in den Laden zurückbringen -.- Wieder ein Grund mehr, um H&M einen Bogen zu machen.

Kauf Dir ein billiges Kleid Second Hand, und gut is.

Antwort
von SahneSchnitte22, 33

Möchtest du bei H&M ein Kleid kaufen das jemand schon 8 Stunden getragen hatte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community