Frage von Daneesh15, 111

Maxflex Sattel auf Ratenzahlung ?

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe beleidigt zu werden oder angemailt zu werden, ich denke ich bin nicht die einzige die das Problem kennt. Der geliebte Vierbeiner braucht dringend einen neuen Sattel um nicht reiten mit schmerzen zu verbinden. Leider fehlt das nötige Kleingeld für den perfekt passenden Sattel, weil zu dem Sattel Problem auch noch diverse andere Alltags sorgen plötzlich aufgetreten sind.

So ist es jetzt mir passiert und schon steh ich vor der Frage kann man bei Maxflex die Sättel auch in Raten bezahlen? Vielleicht hat das ja schonmal wer gemacht oder kennt jemanden, der jemanden kennt. Ich freue mich auf konstruktive Antworten ;)

Antwort
von pipepipepip, 106

Die schnellste Variante: anrufen und fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten