Frage von Duzzel1337, 8

Maxfield Wireless Charger Mini?

Hey,

Habe mir gerade bei Mediamarkt einen "Maxfield Wireless Charging Pad Mini" gekauft. Jetzt meine Frage, kann ich einen Turbocharger daran schliesen? Sprich einen mit 9V / 1,6A bzw. 12V / 1,2A. Da bei dem Teil nur ein USB Kabel bei lag und kein Adapter.

Bitte schnell um hilfe, danke.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 1

NEIN! das teil hat eben nur den USB Anschluss. mehr als 5 volt verkraftet es nicht. du kannst natürlich ein USB Ladegerät als Spannungsquelle verwenden. erwarte aber nicht, dass mehr strom auch mehr ladegeschwindigkeit bringt...

lg, Anna

Antwort
von Cherubrine, 3

Theoretisch müsste es funktionieren aber mehr als 2,1 würd ich nicht anschliessen.
Standard ist zwischen 1 und 1,6 V.
Kommt aber auch auf dein handy und den charger an. Müsste aber irgwo stehen.
Wenn nicht such mal im internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten