Maxdome odeeeer netflix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich eindeutig Netflix. Die Firma wird immer mehr Rechte bekommen und so langfristig das breiteste Portfolio an internationalen Produktionen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch netflix und bin sehr zufrieden.
Wenn du bestimmte serien/Filme sehen möchtest, kannst du gerne welche aufschreiben und ich gucke nach, ob netflix dies anbietet, denn es gibt auch noch einiges was netflix nicht hat - andere Portale haben aber auch noch sehr viele Sachen nicht (würde sogar sagen andere Portale haben noch größere lücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

netflix ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix natürlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher Netflix nehmen. Es gibt da sehr schöne Filme mit Ultra HD leider muss man Ultra HD Kaufen aber lohnt sich :) ich finde Netflix besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?