Frage von Oemer38, 38

Maxdome, Netflix, Watchever, was ist besser?

Was ist besser von dem Anbietern? Oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen? Bei Netflix finde ich gut, dass man 4 Konten haben kann und ich mit 3 anderen Kollegen bezahlen kann

Antwort
von Lucifer01, 19

Ich würde dir Netflix oder Maxdome empfehlen. Bei Maxdome hast du den Vorteil, dass relativ viele Live Events, z.B. UFC im Sport, übertragen wird, was du sonst nur im PayTV sehen kannst. Ausserdem hast du eine relativ Grosse auswahl von allem.

Bei Netflix ist das Filmangebot erster kleiner, jedoch hast eine immens grosse Auswahl an Serien. Zudem bietet Netflix eigene Filme und Serien, wo ich sagen kann, dass die es auf jeden Fall wert sind geschaut zu werden. Ausserdem kannst du Netflix mit deinen Freunden teilen, glaube max. 4-5 kannst also dein Abo monatliche zwischen euch untereinander aufteilen privat.

Nachteile: Bei Maxdome musst du verschiedene Filme leihen für paar Euro. Hängt davon ab was es ist. Bei Netflix kannst du alles sehen, aber wie gesagt, die Filmauswahl ist bei weitem nicht so ausgeprägt und findest oft mal nicht das gewünschte.

Beide kanns du ja mal 1 monat kostenlos testen, beide kosten glaube ich auch fast gleich vom angebot. Bei Netflix selbst rate ich dir die 12euro variante zu nehmen wenn du das mit deinen freunden teilen willst nutze es selber :-)

Antwort
von hilfer123, 3

Verkaufe Netflix maxdome oder weitere  Premium acc 5€ läuft 2 Monate oder mehr bitte ricardomuellermann@gmail.com kontaktieren 

Antwort
von MondialsJuicy, 18

Amazon Prime, probiere es doch aus ... ist meistens so 30 Tage kostenlos.

Antwort
von HurricanX, 16

Also ich habe Netflix & Amazon Prime und bin sehrbegeistert von beiden.

Antwort
von berlina76, 22

Alle lassen sich Monatlich kündigen. Also einfach eines Buchen und wenn es dir nichtmehr zusagt kündigen und den nächsten nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community