Maxdome nach Probemonat kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade gekündigt, aber er hat nichts gesagt sondern nur die Kündigung eingetragen auf nächsten Monat. Ich hatte 1 Monat Gratis und dann nochmal 3 Monate Gratis bekommen. Die Frage ist ob das dann zueinander gerechnet wird oder der 1 Monat in die 3 Monate. War so ne Aktion von Maxdome damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome ist schon lange Schnee von Gestern. :-D Bin jetzt bei Amazon Prime und das reicht absolut !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Ruf da an weil der Kollege sagte schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nogaro
23.06.2016, 18:53

Habe ich gerade gemacht. Der hat nichts gesagt und nur die Kündigung aufgenommen. Ich muss dazu sagen das mein Abo seit dem 28.3 läuft ( 1 Monat gratis ) und habe dann in einer Aktion noch 3 Monate bekommen. Nun weiß ich nicht ob der 1 Monat und die 3 Monate zusammengerechnet werden oder unabhänig voneinander ? Er hat jetzt zum 28.97 gekündigt. Demnach würde es noch im Probemonat sein oder ? 

0