Frage von Bobbymowick, 66

Maxdome kostenloser Monat, muss man danach zahlen?

Die kostenlosen Monaten sind ja meisten so gemacht das man danach zahlen muss. Ist das bei Maxdome auch der Fall ?

Ich gucke eigentlich eher weniger Serien und Filme, deshalb würde ich das gerne mal testen ohne gleich Geld dafür ausgeben zu müssen.

Habe zwar Amazon Prime, die Auswahl ist da aber nicht so groß, habe Prime aber auch nicht wirklich für den Grund bezahlt sondern eher weil ich viel online Bestelle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueberry59012, 48

Ja dafür musst du bezahlen sobald deine 30 Testtage abgelaufen sind. Kündigen kannst du natürlich, vor Ablauf, zum Beispiel telefonisch. Per E-Mail geht es nicht.

Antwort
von Keyana, 34

Das Kündigen bei denen ist total problemlos. Du musst einfach anrufen und schon wird das geregelt. Denke nur daran mindestens 14 Tage vor Ablauf des Monats zu kündigen, wenn nicht wird das Abo automatisch verlängert. Aber du kannst auch gleich am ersten oder zweiten Tag nach dem Aboabschluss kündingen, dann sollte es keine Probleme geben. Bei mir lief das zumindest reibungslos.

Antwort
von Solento, 35

Ja, muss man. Du musst irgendein Zahlungsmittel angeben und wenn du dein Abo nicht rechtzeitig deaktivierst, wird der monatliche Betrag einfach von deinem Konto abgezogen.

Kommentar von Bobbymowick ,

Also kann ich während des Kostenlosen Monats kündigen ? Sodass ich den nächsten Monat nicht weiter zahlen muss ?

Kommentar von Solento ,

Genau, das kannst du so machen. Ein Monat ist mit Sicherheit kostenlos. Kündigung telefonisch, ich bin mir nicht sicher, ob es da per E-Mail möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten