hallo zusammen ich habe soeben das maxdome premium paket aboniert und jetzt stellt sich mir die frage ob ich nun neben den 19,99 auch noch die filme extra bezahlen muss nachdem die preise immer dabeistehen oder ob diese preise durch mein abo wegfallen wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte mit freundlichen grüßen tom

Wenn da Preise stehen musst Du sie zusätzlich zahlen. Da müsste es eine Rubrik mit Filmen geben die in Deinem Premiumpaket ohne Mehrkosten enthalten sind.
also da steht immer wenn ich mich eingeloggt habe z.b. 1,99 oder premium paket was ich eben habe
wenn Premium da steht mußt du nichts zahlen und wenn 1,99 dasteht mußt du 1,99 zahlen

du bekommst sie glaub nur billiger, also dieses online filme gucken lohnt nu nicht wirklich, würde den vertrag noch wiederrufen. geh lieber in eine videothek und leih dir da filme aus
"geh lieber in eine videothek und leih dir da filme aus" na wir wollen doch nicht zurück in die Steinzeit! Aber Du hast Recht, solange die 24 Monate (19,99€/Monat) Laufzeit haben wirkt das ganze wirklich nicht sehr preiswert.
Legal und kostenlos kann man Filme bei Maxdome anzuschauen. es gibt ein Probemonat, danach einfach kündigen und wieder neu anmelden, mach ich jetzt schon 6 Monate so.
http://bit.ly/Kinofilme-kostenlos