Frage von ArkaniGaming, 135

Maxdome, Inkasso, Letzte Mahnung (Fake-script.net)?

Hallo, ich habe mir mit faker-script Maxdome gefakt.Ich habe meine Emailadresse eingegeben wo aber FALSCHE Daten drinne waren.Nach ein paar Wochen haben sie mir eine Mail zugeschickt (Letzte Mahnung) Und ich kann das Geld auch nicht bezahlen, weil ich Minderjährig bin.

LG ArkaniGaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ctest, 76

Rechnungen/Mahnungen per Email sind nichts wert. Vergesse das. Solange kein Einschreibebrief oder ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, kannst Du das vergessen.

Die haben ja noch nicht einmal Deine Anschrift .. das ist nur Idioten-Suche.

Kommentar von ArkaniGaming ,

Danke, bin erleichtert auch bei Maxdome habe ich Falsche Daten eingegeben

Kommentar von geheim007b ,

Strafanzeige > IP Adressermittlung > Strafverfahren. Zumindest sofern IP Zuteilung noch vorrätig ist. Das Problem ist die Straftat, nicht die nicht bezahlte Rechnung.

Kommentar von ctest ,

Das ist völlig dämliche Angstmache ...

Antwort
von geheim007b, 77

Was du getan hast ist eine Straftat, der offene Rechnungsbetrag ist da noch dein kleinstes Problem.... würde es irgendwie bezahlen, kündigen und hoffen das es nicht weiter verfolgt wird.

Kommentar von ArkaniGaming ,

Das sind irgendwas mit 70.00 Euro D:

Kommentar von geheim007b ,

Na dann wird es zeit für eine Beichte bei deinen Eltern...

Antwort
von EXInkassoMA, 56

Wer ist der Auftraggeber? 

Maxdome? 

Kommentar von ArkaniGaming ,

Ja

Antwort
von Asdfmovie99e, 92

Fake script?? Jetzt hab ich sie seite erst gesehen. Du bist ein untermensch diese Leute auszunutzen die gehackt wurden und deren Daten veröffentlicht wurden . Ich hoffe dir passiert irgendwann dasselbe

Kommentar von ArkaniGaming ,

Ähm.. Das sind generierte Daten.Aber auxh egal ;) Das sind keine echten Personen

Kommentar von EXInkassoMA ,

Nimm solche lallbacken nicht ernst

Hier haben gewisse leute Spaß daran sich künstlich zu empören. 

Antwort
von Asdfmovie99e, 82

Hast dus zumindest über n proxy oder vpn laufen lassen

Kommentar von ArkaniGaming ,

Nein D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community