Frage von Muehli1234, 69

Maxdome fake daten?

Habe seid einem monat fake daten bei maxdome benutzt ,habe jz angst es kommt nichts von ihnen seid 1monat kann ich beruhigt sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failbreak, 55

Solange kein Verdacht besteht, werden sie die Daten auch kaum über prüfen.

Antwort
von Paulskleinerfan, 69

Ich weiß zwar nicht was genau deine Frage ist, aber der 1. Monat von Maxdome ist ja eh meistens kostenlos. Aber auch wenn du Fake daten benutzt haben die deine IP Adresse und können somit auch deine richtigen Daten rausfinden und dann bist du wegen Betrug dran.

Kommentar von Muehli1234 ,

habe ip changer benutzt

Antwort
von 19Berny90, 52

Wieso Fake-Daten? Was bezweckst du hierbei damit???