Frage von aylaei, 49

Maxdome Account kündigen?

Hallo !

Ich habe bei maxdome meinen Account gekündigt, weil ich mich mit meinem Freund getrennt habe.
Nun ist meine Frage, ob er weiterhin mit seinem Fernseher und der maxdome App Filme über meinen Account gucken kann ? Wenn ja, wie kann ich das bestellen ?

Vielen Dank :-)

Antwort
von gfpdw, 30

Hi aylaei,

das tut mir Leid mit deinem Freund.
Wenn du deinen Account rechtzeitig gekündigt hat, kann dein Ex-Freund noch maximal 14 Tage schauen. Das mit den 14 Tagen habe ich bei http://vodmag.de/maxdome-kuendigen/ gefunden.

Alternativ könntest du noch das Passwort ändern, dann kein dein Ex sich nicht mehr einloggen ;)

LG
gfpdw!

Antwort
von barney1975, 19

Ich habe mir einfach hier ne kostenlose Kündigungsvorlage runtergeladen: http://www.verzeichnis-anwalt.de/ratgeber/rechtstipps/kuendigungsvorlagen-muster... 

Das ist ne Wordvorlage. Einfach Deine Daten eintragen und losschicken ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community