Maxdom oder Netflix - welches sollte ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für dich ist wahrscheinlich beides nichts! Zwar erfüllt Netflix fast alle Vorraussetzungen (leichte Kündigung, feste Preise, große Auswahl), hat aber seinen Schwerpunkt bei Serien & neueste Filme haben beide nicht wirklich.
Da wäre dann wohl eher Sky etwas für dich!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Netflix, bin mit dem Preis zufrieden, manchmal denke ich, dass der ein oder andere Film fehlt, aber sonst bin ich auch zufrieden. Und das Kündigen ist echt toll, einfach im Internet auf Kündigen klicken, und das Abo wird ab dem nächsten Monat nicht mehr fortgeführt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix, es hat meiner Meinung nach bessere Eigenproduktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
03.01.2016, 22:57

Ja. Maxdome hat gar keine Eigenproduktionen. Höchstens von Pro7 und Sat1, die kann man allerdings nicht mit gigantischen Netflix Serien vergleichen.

0

netflix ... maxdome and chill klingt doof ;) 

ne aber im ernst, netflix ist für internationale filme/serien besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung