Frage von MondbaerMeissen,

Maxda Kredit

Hat jemand erfahrungen mit Maxda.de ??????

Antwort
von Fischwert,

Mit diesem Anbieter habe ich weder gute noch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann aber jedem einen unabhängigen Kreditvergleich ans Herz legen bevor man die Entscheidung trifft. Kreditvergleiche berücksichtigen nur seriöse online Banken. So spart man Geld für die Vermittlung und Verwaltungsgebühren und bekommt bessere Konditionen. Meinen Vergleich habe ich hier gemacht http://zumlink.de/ratenkredit-online und wirklich günsigen Kredit gefunden.

Antwort
von brucelama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am besten auf bekannte kreditgeber vertrauen! schau doch mal hier: http://moourl.com/vwe0o da bekommst du sofort gesagt welche bank dir einen kredit geben würde und kannst direkt beantragen. und die nehmen nur seriöse anbieter in den vergleich auf!

Kommentar von Support20 ,

Liebe/r brucelama,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von RenoAwesome,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

also ich kann nichts an Maxda aussetzen, ich brauchte nämlich schnellstens einen Kredit um einen Wasserschaden zu reparieren und da ich wie viele andere evtl auch keine reine Weste bei der Schufa haben kam das Angebot mir sehr entgegen und alles ging recht zügig und von versteckten Kosten etc. kann ich nichts sagen, da ich nur meine mtl. Rückzahlungen bezahle. Daher kann ich es nur empfehlen.

Antwort
von Pegasus1906,

Finger weg - außer man hat Interesse am kostenpflichtigen Besuch eines Versicherungsvertreters, welcher einem dann -vermutlich- Versicherungen aufschwatzt. Sehr unseriös!

Antwort
von support3,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten