Frage von Hilflos2012, 34

Melde ich mich bei der Max-Weber-Schule in Gießen mit oder ohne Lebenslauf an?

Hey:) und ich bedanke mich schon mal jetzt für deine hoffentlich produktive Antwort.

Sollte ich für die Anmeldung an der Max-Weber-Schule Form A Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung, ein Lebenslauf mitabgeben oder reicht die Anmeldung selbst, natürlich auch "der Zettel" wo mein vll. zukünftiger Ausbildungsplatz ist, das Abschlusszeugnis und die Eignungsfeststellung der abgehenden Schule? :D

Danke ;)

(Bräuchte halt so schnell wie möglich eine Antwort...)

Antwort
von KannibalenCat, 20

Schau auf der Schulwebsite nach oder frag im Sekretariat...

Kommentar von Hilflos2012 ,

Ja... ich denk immer zu kompliziert xD auf der Website hab ich jetzt nichts dazu gefunden (hab schon vorher geguckt, bevor ich hier reingefragt habe) (?) und ich wollte ja die Anmeldung heute abschicken deshalb diese letzte Möglchkeit oder ich mach auf gut Glück... Beim Infoblatt was es zur Anmeldung dazu gibt, steht auch nichts von einem Lebenslauf also glaube ich lass ich es einfach weg... 


Aber Vielen Lieben Dank für deine so Schnelle Antwort. I appreciate it! :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community