Max Verstappen ist 19 Jahre alt. Was ist eigentlich beim USA Grand Prix falls er aufs Podium kommen sollte. In den USA darf man Alkohol erst ab 21 trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird man kurzfristig entscheiden, Alkoholfrei geht immer.. VG Jens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dabei wird das nicht so eng gesehen oder er bekommt alkoholfreien Sekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sollte kein Problem werden, da es bei Sportveranstaltungen oftmals Sonderregelungen gibt. Außerdem wird die Formel 1 sich über sowas bestimmt schon Gedanken gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein öffentlicher Straßenverkehr, also wird es wohl keiner anzeigen können. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubert00Kahputt
02.10.2016, 13:21

Was hat das mit Straßenverkehr zu tun? Es geht darum das man unter 21 keinen Alkohol trinken darf.

0