Max Planck,Einstein,Maxwell, wo bleibt der nächste große Naturwissenschaftler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich wird es solche wieder geben bzw. Gibt es sie schon , aber sie werden sicherlich nicht solch bahnbrechende Entdeckung machen ,da die Wissenschaft schon so fortgeschritten ist. Viele große Entdeckungen die jetzt noch gemacht werden sind nicht mehr soo massgeblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage - es gibt tausende davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
10.12.2015, 01:03

Aber niemand hat in den letzten 70 Jahren solche Fortschritte gemacht. Natürlich wird das Verständnis immer besser da auch Gruppen aus Wissenschaftlern einen großen Vorteil haben, da die Kommunikation heute viel besser und einfacher ist. Aber würde nochmal jemand wie Einstein existieren würde diese Welt das bemerken.

0

Schaue doch mal in die Liste der Nobelpreisträger:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
10.12.2015, 01:04

Obama hat den Friedensnobelpreis bekommen. Ich halte nicht viel von den Nobelpreis, auch wenn natürlich viele dabei sind, die ihn verdient "gewonnen" haben.

0

Nächstes Jahr im April wird meine Arbeit released.

Alpha 1.0 der Nobellpreis.exe

Zum öffnen brauchst du jetzt nur noch einen Quantencomputer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung