Frage von FelixB1984, 31

Max. Hanglage für Hakotrac 2700DA?

Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, was ein Hakotrac 2700DA an Seitenneigung verträgt?

Vieleicht hat jemand Erfahrungen damit, möchte es selber ungern austesten. ;o)

Durch die schmale Bauform habe ich am Hang immer ein ungutes Gefühl. Als ich die Kabine abgebaut hatte, fiel es mir leichter, evtl. durch den fehlenden künstlichen Horizont.

Würde mich freuen, wenn mir jemand berichten könnte.

Vielen Dank.

Gruß Felix

Antwort
von Doktorfruehling, 23

Das Sondermodel Xs2000 hat sogar auf der dem Hang zugewandten Seite kleinere Räder. Da kann man noch steilere Seitenneigungen bewältigen.

Kommentar von FelixB1984 ,

Danke für die Antwort, jedoch habe ich eine 2700DA mit gleichen Reifen links und rechts.

Ich will nicht nur Hang mähen, sondern auch Straße kehren, Transportfahrten durchführen, etc., da bekomme ich mit unterschiedlichen Reifen wahrscheinlich auf Dauer einen schiefen Hals. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community