gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Max. Anzahl von Maßnahmen pro Jahr??

gefragt von hanselplophanselplop am 09.10.2009 um 13:05 Uhr

habe eine gute bekannte und sie, bekam in einem Quartal 2 Maßnahmen aufgebrummt. sie hat nichts von den Maßnahmen, außer dass sie so ihr Arbeitslosengeld weiter erhält. nun fragte sie mich, ob es da nicht irgendein limit gibt, also dass man bloß 1 mal in 6 monaten sowas machen muss oder so??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1126)
maßnahmen (31)