Frage von Panferno1905, 58

Mavis Körper?

Also... Ich habe grad die neue Folge FT geguckt und da sagte Macs das sie niemals erwachsen wird aber bevor Fairy tail Zero anfing wollte makarov eine Waffe benutzen und diese  Waffe war ihr Körper aber der Körper war erwachsen wie kann das sein???

Antwort
von finalchris231, 39

Die sah doch schon immer kleiner aus? Außerdem kann ihr Wachstums Problem ja im Laufe der Zeit gelöst worden sein. Da der Rest erst viel später in der Zukunft passiert.

Kommentar von Sakurami ,

Lel die Spoilern ihre Fans lololol

Antwort
von ODgirl, 8

Schau dir den Anime bitte nochmal an den man sieht keine veränderung an ihrm körper

Kommentar von Panferno1905 ,

Doch paar folgen bevor Zero anfängt sagt makarov das er sich nicht getraut hat die stärkste Waffe von Fairy tail zu benutzen. Man hat gesehen das die Waffe der Körper vom ersten master war der Körper sah ungefähr 17 aus. http://fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Heart

Kommentar von ODgirl ,

Also ich sehe da keinen unterschied-_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten