Frage von CSkiLL3R2, 23

Mavic Pro Rückläufer?

Ich wollte mir zu Weihnachten die neu erschienene DJI Mavic Pro holen, und zwar als Rückläufer Modell da die 1. Etwas weniger kosten, Volle Garantie und die Sicherheit haben, dass alles funktioniert... Doch ich finde keine (Ich habe auch nach der Phantom 4 als Rückläufer gesucht, Fehlanzeige)
Bloß für meine Box von JBL habe ich SOFORT ein Rückläufer gefunden... Kennt ihr vllt Methoden wie man leicht an ein Rückläufer rankommt? Schon mal vielen Dank

MfG😉

(PS: Wenn jemand wieder mit dieser: Aber zum fliegen musst du eine bestimmte Versicherung Bla Bla Bla ankommt kann echt Fernbleiben! Ich habe mich schon genug dafür Informiert!)

Antwort
von 20stupsi01, 10

Die ist ganz neu rausgekommen und die ersten wurden erst vor ein paar Tagen ausgeliefert. Bis die ersten Rückläufer auf den Markt kommen musst du wohl oder übel noch ein Weilchen warten...(oder wenn du das Geld hast eine Neue kaufen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community