azad2 am 28.09.2009 um 23:27 Uhr

Hallo azad2,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten. Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support
Ruf mal den Adac an - die können Dir das ausrechnen
Das Wort "nach" hätteste auch noch sparen können.
azad2 am 28. September 2009 23:29 super antwort danke !
sehr aufmerksam
ravelinepower am 28. September 2009 23:31 WAHNSINN und was kostet das nun ?

wohin nach kroatien?
azad2 am 28. September 2009 23:33 ja
anousha am 28. September 2009 23:36 ich meinte an welchen ort in kroatien du fährst :) mikrofon hat aber schon richtig geantwortet.nur kommt in österreich zur vignette auch noch strassenmaut. je nachdem welchen weg man einschlägt, ein, oder zwei mal.
azad2 am 28. September 2009 23:41 nach istrien :D
anousha am 28. September 2009 23:55 und wohin genau?^^ hier ist eine karte zur maut. http://www.oeamtc.at/netautor/download/document/touristik/MautgrafikSlowenienKroatien.pdfin
in kroatien zahlt man maut je nach länge der strecke. mirna viadukt und ucka tunnel zahlt man extra.
auf der A10 durch österreich fallen zusätzlich zur vignette 9,50€ mautgebühren an (für tauerntunnel und katschbergtunnel zusammen)
anousha am 29. September 2009 00:01 für 7 tage würde ich (hin und zurück) etwa 60 euro rechnen.
ja wohin dort unten
aber beim ADAC kann man es dir sagen
mit besseren angaben aber

sieh nach unter Viamichelin; dort bekommst Du alle gewünscheten Informationen
Düsseldorf Derendorf
hm war schon hilfreich aber ich ruf den adac dann doch lieber an