Frage von Spreewaldgurke,

Mautbrücken auf BAB

Werden über die Mautbrücken auf Bundesautobahnen nur Daten erfaßt, die für die Entrichtung der Maut-Gebüren erforderlich sind oder steckt mehr dahinter? Wer könnte sich dorft noch alles (unerlaubt bzw. illegal) einloggen?

Hilfreichste Antwort von mkamannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ey hallo, wer weiß was alles über uns gespeichert wird. auch wenn der rollstuhlfahrer finanzminister geworden ist und nicht innemninster, bin ich mir nicht sicher wer was über uns weiß...wir sind doch alles terroristen...82 Millionen in diesem land....

Antwort von Lexa1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

offiziell nur zur Mauterfassung, aber wer weiß? vom datenschutz aus dürften keine anderen Daten erhoben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community