Frage von fafafifu, 90

Maut in Tschechien?

Hallo Ihr lieben,

ich habe beschlossen ein Kurztrip (5 Tage) nach Prag zu machen. Nun habe ich mich bei verschiedenen Stellen informiert und habe gesehen, dass sich für mich die 10 Tages Vignette für ca. 12 € am Meisten rentiert. Meine Frage ist nun: muss ich an den Schaltern noch weiteres Geld zahlen für die Autobahn( und wenn ja wie viel? ) oder reicht die Vignette für 10 Tage?

Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennischillig, 80

Nein das reicht schon,ich war vor 3monaten in Prag.
Habe 11.40€ für 10Tage die Vignette gekauft,bei der Tankstelle Globus, da hab ich auch getankt,sehr guter Diesel da.
Aber sonst kann man an jeder Tankstelle die Vignette kaufen.

Antwort
von HalloRossi, 76

Nein das reicht!

Kommentar von fafafifu ,

Super! Vielen Lieben Dank !!

Kommentar von HalloRossi ,

Ich war schon soooo oft in  CZ! Pass bloß auf, dass du nicht zu schnell wirst und alles richtig machst. Die Polizei ist ganz scharf auf deutsche Touristen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten