Frage von DragonBlood5, 48

Mauszeiger Springt umher?

Hallo, seit heute verschiebt sich randome mein Mauszeiger ständig auf meinen 2ten Bildschirm. Wenn ich mir das "Bild" nur auf einen Bildschirm anzeigen lasse, verschiebt er sich immer in die linke Ecke des Bildschirms. Ich habe meine Aktuelle Maus mal mit einer anderen gewechselt und es kam immer das selbe Problem. Dieses verschieben passiert immer unterschiedlich oft. Ich bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort ;D

Antwort
von xLordWizzard, 30

Starte mal deinen PC. Hat deine Maus evt. einen Treiber, der aktualisiert werden möchte ? Wenn gar nichts anderes geht, würde ich meinen PC neu aufsetzen (also ihn auf Werkzustand zurücksetzen). Evt. Festplatte formatieren ?

Antwort
von norgur, 35

Schon neu gestartet?

Kommentar von DragonBlood5 ,

Neu gestartet, Maus gereinigt, USB-Hub gewechselt und Mauspad gereinigt.

Kommentar von norgur ,

nur der Vollständigkeit halber: trenne bitte deine Internetverbindung (physikalisch, also Stecker raus) und schau ob dadurch Problem mäweiter besteht.

Kommentar von DragonBlood5 ,

Das Problem ist auch nach der Trennung mit der Internetverbindung vorhanden

Kommentar von norgur ,

Was für Hintergrundprogramme laufen denn?

Kommentar von DragonBlood5 ,

Ich habe im Hintergrund offen: LolClient, Microsoft Management Console, Opera, Skype, Steam, Task Manager, TECKNETM008, Windows Explorer und Windows Hostprozess(Rundll32)

Kommentar von norgur ,

Da muss noch mehr laufen. Aber wie dem auch sei, das einzige was mir noch einfällt ist dass der Maustreiber spinnt. installiere den mal neu

Kommentar von DragonBlood5 ,

Habe manchmal bis zu 100 Hintergrundprozesse laufen, bin zu faul die jetzt aufzuzählen. Stimmt, werde ich mal versuchen.

Kommentar von DragonBlood5 ,

Ich habe jetzt den Treiber deinstalliert(jedenfalls hoffe ich das) und danach wieder installiert. Es gab keine Besserungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community