Frage von RaceShafter, 32

Mauszeiger ruckelt?

Egal mit welcher Maus, der Zeiger ruckelt. Habe eine neue Festplatte drin, aber das ändert nichts. Denn das Ruckeln bestand schon, als ich im Setup der CD war. Ohne Festplatte zu benutzen. Was tun? Mausspeed ändert auch nichts. Die läuft langsam und ruckelt. LG

Antwort
von olsen, 24

Hast Du auch die Grafikkartentreiber installiert ?? Kann daran liegen..

Kommentar von RaceShafter ,

Nein. Noch nicht. Aber war doch sonst auch nicht. Mit meiner anderen HDD geht es wieder. Ich versuche es mal.

Kommentar von RaceShafter ,

Problem gelöst. Habe meine Mainboard Treiber laufen lassen und fertig. Nun läuft alles Ruck-Zuck. Danke LG

Kommentar von olsen ,

Kein Thema...lg

Antwort
von Nici57, 30

Was für ein OS nutzt du denn?

Kommentar von RaceShafter ,

Windows 7

Kommentar von Nici57 ,

Würde zuerst auch Grafikkarten Treiber sagen, sonst eventuell mal Monitor überprüfen. 

Kommentar von RaceShafter ,

Problem gelöst. Habe meine Mainboard Treiber laufen lassen und fertig. Nun läuft alles Ruck-Zuck. Danke LG

Antwort
von NeoExacun, 23

Falscher Untergrund oder Dreck am Sensor.

Kommentar von RaceShafter ,

Beide Mäuse. Untergrund ist wie immer mein Tisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten