Frage von minEngel,

mauszeiger problem

hallo :D also ich habe mir bei empde einen mauszeiger runtergeladen (\m/) soo das problem ist ich krieg den nicht eingestellt trotz der anleitung die da ist...bei systemsteuerung und so jaa das weiß ich ja...aber ich hab vorrübergehend meine maus als banane und als blauen dino eingestellt :D aber ich will doch meine metalhand aber ich finde die nicht :( kann mir jemand helfen ? danke schonmaal

Hilfreichste Antwort von Franz159,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du den Zeiger heruntergeladen hast dann ist der bei den Downloads drin, du kannst die datei aber nicht öffnen.

Systemsteuerung => Maus => Zeiger => und dort kann man die dann ändern.

Normale Auswahl anklicken und dann auf "Durchsuchen" klicken und dann zu den Downloads und den Cursor 2-mal schnell anklicken. Auf "Übernehmen" und dann auf "speichern unter" klicken und den Namen eingeben sonst ist er nach einen Neustart weg. Wenn du willst dass der Zeiger nach einen Neustart immer kommt und das du nicht immer das Schema ändern musst, klickst du auf "Standard verwenden" und "OK" dann sollte dein Cursor da sein, und so kannst du es dann als "Hilfeauswahl" und andere ändern und speichern

Kommentar von minEngel,

das komische ist ja ich hab den extra in einen ordner gepackt und wenn ich in den ordner gehe ist da nix drinne...obwohl ich genau weiß dass da was rin ist !

Kommentar von Franz159,

Hm, probier’s nochmal zum Downloaden, wenn du Firefox benutzt dann kommt ja ein Fenster wo der Status steht, wenn er fertig gedownloadet hat dann mach ein Rechtsklick und auf „Ordner öffnen“ und kopiere oder verschieb sie in einen Ordner wo du ihn schnell anfindest

Kommentar von Franz159,

wenn du einen eigenen machen willst vielleicht auch mit Animation dann downloade dir das, es ist auch auf DEUTSCH wenn du es startest kannst du dir die Sprache auswählen

http://www.computerbild.de/download/RealWorld-Cursor-Editor-1006769.html

Kommentar von minEngel,

oh mein gott ich hab meine megatolle metalhand als mauszeiger dankeschön !

Kommentar von Franz159,

Hab ja nur gemeint :)

Kommentar von minEngel,

danke danke danke :D und dieses programm downloade ich mir auch mal :D oh man danke kriegt morgen nen stern :D

Kommentar von Franz159,

Hi, schön dass ich dir helfen konnte freud mich sehr. Freu mich schon aufn stern :D danke :D

Antwort von tux65,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du deine Courser Datein schon in dein Windows Courser Verzeichnis Kopiert ? Mach das mal und versuch dann nochmal deinen Courser zu finden !

Kommentar von minEngel,

ich hab keine ahnung wie das geht.....bzw wo finde ich dieses verzeichnis?

Kommentar von minEngel,

JAA ES HAT GEKLAPPT DANKESCHÖÖÖN

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community