Frage von minEngel 14.07.2012

mauszeiger problem

  • Hilfreichste Antwort von Franz159 14.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du den Zeiger heruntergeladen hast dann ist der bei den Downloads drin, du kannst die datei aber nicht öffnen.

    Systemsteuerung => Maus => Zeiger => und dort kann man die dann ändern.

    Normale Auswahl anklicken und dann auf "Durchsuchen" klicken und dann zu den Downloads und den Cursor 2-mal schnell anklicken. Auf "Übernehmen" und dann auf "speichern unter" klicken und den Namen eingeben sonst ist er nach einen Neustart weg. Wenn du willst dass der Zeiger nach einen Neustart immer kommt und das du nicht immer das Schema ändern musst, klickst du auf "Standard verwenden" und "OK" dann sollte dein Cursor da sein, und so kannst du es dann als "Hilfeauswahl" und andere ändern und speichern

  • Antwort von tux65 14.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hast du deine Courser Datein schon in dein Windows Courser Verzeichnis Kopiert ? Mach das mal und versuch dann nochmal deinen Courser zu finden !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!