aleinad am 24.10.2008 um 19:52 Uhr
Hab mal ne Frage. Wenn ich mit dem Finger auf der Maus, also diesem Touch-Feld beim Laptop, raufgehe, will der Mauszeiger oft nicht so wie ich will. Wenn ich mich z.B. irgendwoe ausloggen und auf das Feld gehen will, zieht der Zeiger einfach weiter, irgendwo hin. Brauch manchmal mehrere Anläufe, um ihn da hin zu bekommen, wo ich möchte. Weiß jemand, woran das liegen kann? Hab nen Medion Lappi. Danke!

Hatte ich auch mal, als Wassr auf das Touch Pad kam. Aber hat sich wieder gelegt. Es kann aber auch sein, dass es entweder abgenutzt ist oder falsch eingestellt!

Genau aus diesem Grund hab ich eine Funkmaus ;)
aleinad am 24. Oktober 2008 19:54 Achso, also normal sagst du? :-)
KalalaKa636 am 24. Oktober 2008 19:56 Obs normal ist weiß ich nicht aber mein Amilo hat diesen "Spleen" auch :)

das ist bei mir manchmal wenn ich schwtzige hände hab

Dasselbe problem hatte ich auch,dachte schon,ich sei doof.Seit ich eine Funkmaus habe klappt`s.
KalalaKa636 am 24. Oktober 2008 19:57 Meine Rede, baer1!

Kauf dir am Besten eine USB-Maus.. Hatte das Problem auch ständig

Ich konnte mich nie an dieses TouchPad gewöhnen und habe deswegen eine USB-Maus fürs Laptop. ;-)
Die gibt's auch im Kleinformat!
vielleicht berürst du das Toutch Pad mit zwei Fingern.
aleinad am 24. Oktober 2008 20:24 Janz ehrlüsch? Nä... :-) Nur mit einem..

Vielen Dank für eure Antworten. Eine Maus muss her :-)
stimmt, da kann man dann irgendwelche Einstellungen vornehmen, manchmal reicht aber schon, das Ding ausschalten, neustarten und gut ist