Frage von Ollrich 29.08.2008

Mauszeiger klebt

  • Antwort von Nordwikinger 29.08.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht liegt es am Mausuntergrund. Wenn der nicht ganz eben oder zu dunkel ist kann das bei einer optischen Maus passieren.

  • Antwort von wim50 29.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das könnte daran liegen, dass dein Rechner derweil mit etwas anderem "Wichtigen" beschäftigt ist oder auch an der Maus oder deren Unterlage. Im ersten Fall hat die Maus zwar eine höhere Priorität und funktioniert relativ unabhängig, aber möglich wäre es trotzden.

  • Antwort von PeterA 29.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    batterie betrieben? wenn nicht... siehe oben

  • Antwort von b17081973 29.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das problem hab ich auch.probiere mal eine andere unterlage wenn es eine optische maus ist

  • Antwort von wandpilz 29.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde die Maus mal reinigen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!