Frage von Livi12, 95

Mauszeiger ändern aber wie?

hey leute,

ich möchte gerne mein Mauszeiger ändern, weil ich den total vom Design langweilig finde. Auch meinem Notebook habe ich Windows 10. Wäre schön wenn ihr mir eine Internetseite in die Kommentare schicken könntet wo es erklärt wird oder eine Internetseite wo Designs sind.

-Livi12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 61

Hallo,

wenn man bei google ganze Sätze/ fragen eingibt, bekommt man sofort die richtigen Ergebnisse/ links, nur mal so als Tipp ;-)

"Wie ändert man den Mauszeiger bei Windows10?" Ergebnis:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-mauszeiger-aendern-so-funktionierts_42479

Antwort
von Jensen1970, 63

Öffnen Sie das Startmenü und klicken Sie auf "Einstellungen".Klicken Sie jetzt auf "Geräte" und wählen Sie links "Maus".Scrollen Sie ganz nach unten und klicken Sie "Weitere Mausoptionen".Im neuen Fenster wählen Sie den Reiter "Zeiger". Hier können Sie unter "Schema" den gewünschten Zeiger wählen.Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit "OK".

Kommentar von Livi12 ,

ja nur die sind nicht so schön

Kommentar von Jensen1970 ,

wähle die 

Manuelle Installation