Frage von LPr3c, 30

Maustaste löst von alleine aus oder garnicht.?

Guten Tag,

vor einiger Zeit hat meine Maus angefangen einfach manchmal auszulösen wenn ich nicht drücke aber dafür wenn ich drücke manchmal nicht auslöst. Zunächst dachte ich es liegt an der Maus und ich habe mir eine neue gekauft. Trotzdem die selben Probleme. Beide Mäuse sind von Trust aber nicht das gleiche Modell. (die neue Maus ist sogar mit Kabel) Ich bin mir nicht ganz sicher aber es kann sein, dass diese Laggs erst gekommen sind nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Treiber sind laut Windows auch auf dem neusten Stand. An den USB Ports liegt es auch nicht weil ich da schon mehrere ausprobiert habe..

Weiß einer von Euch die Lösung?

Danke für die Antworten!

Antwort
von bastithebiker, 24

Wenns möglich ist mal an nem anderen Computer probieren um das Problem ao einzugrenzen

Antwort
von Linkboy007, 21

Hm versuche mal den Treiber Neu zu installieren

Antwort
von Chippyjohn, 15

Ist wohllaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community