Frage von AaronDinio, 35

Maustaste 4< benutzen geht nicht League of Legends?

Ich brauche meine Maustasten für lol z.B kiten auf Maustaste 5, geht nicht seit dem ich das kak spiel wieder neu "repariert" habe weil die championsauswahl abkakt..... Ich bin echt genervt ich suche schon so lange und finde keine Antwort lol support kann mir auch nichts gescheites sagen und brauchen zudem 10 Jahre zum antworten. habe schon versucht Maustasten zu belegen z.b Maustatse 5 auf p geht aber immer noch nicht!

Antwort
von DeadlyEnemy, 12

wenn du in den einstellungen etwas auf die maustaste legst, sollte es gehen, fürs kiten brauchs du aber nicht "attack move" sondern "attack move click".

wenn es dann immernochnicht klappt, würde ich mal den maustreiber aktualisieren - vlt. verträgt sich dort was nicht.

wenn es dann immernochnicht geht, würde ich mal drüber nachdenken, ob die maus nicht kaputt ist.

Kommentar von AaronDinio ,

nein da liegst du leider komplett falsch, meine Maus ist einwandfrei sonst würde es ja logischerweise bei anderen spielen auch nicht funktionieren, Außerdem ging es nicht da ich mit Administrator lol geöffnet habe und ohne Administrator geht alles einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community