Frage von weowulf, 25

Mausruckler in Minecraft?

Hallo und zwar habe ich folgendes problem seit genau 2 tagen habe ich massive probleme in Minecraft meine Maus kommt irgendwie nicht mehr hinterher ich bewege meinen courser nur 2 MM und mein ingame char macht direkt 5 umdrehungen, manchmal bewegt er sich ganz normal doch dann plötzlich von 0 auf 100 macht der viele umdrehungen und ist unsteuerbar ähnlich wie in diesem video : https://www.youtube.com/watch?v=VIFIRC4FmSs vor 2-3 tagen lieft alles noch reibungslos habe sogar windows neu aufgesetzt ohne erfolg .. und ich habe sogar 300-500 FPS trotzdem diese mausprobleme .. Prozessor : Intel Pentium G4400 2x3,30 GhZ Grafikkarte : GTX 650 2GB Ram: 4GB DDR3 ich weiß bescheidener PC aber er reicht super für das was ich tue und vor einigen tagen lief ja auch alles normal .. ich bitte um dringende hilfe

Antwort
von weowulf, 19

Ich teste jetzt noch eine letzte möglichkeit .. vielleicht liegt es an windows 10, da es irgendein update gab und ich seitdem sehr schwere performance probleme habe ich werde mal schauen ob ich windows 7 drauf kriege und dann berichten ob es was bewirkt hat, dennoch bitte beantworten falls wer weiß was da vor geht

Kommentar von weowulf ,

nachdem ich von windows 7 wieder auf windows 10 gegangen bin hat alles geklappt ka wieso es so rumgespackt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten