Frage von kronixHD, 15

Mausrad dreht zu viel bei einer kurzen Drehung! Was ist das Problem?

Wie in der Frage zu sehen habe ich ein Problem mit Meine Logitech USB M500 Laser Maus. Ich weiß nicht ob es an der Maus liegt oder ich versehentlich etwas falsch eingestellt habe.

Wenn man das Rad meiner Maus dreht um z.B bei CS GO die Waffen zu wechseln oder in einer Karte dran zu zoomen dann zoomt es sich 4 mal ran oder wechselt die Waffen 10 mal! Das ist sehr nervig. Rausgefunden habe ich, dass wenn man das Spiel oder die Internetseite Minimiert und eine andere Seite oder so öffnet sich alles wieder ganz normal zoomen lässt.

Währe super wenn mir jemand helfen könnte Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von sigaint, 12

Suche bei deinem Pc, nach "Maus" und dort kommt dann Mausradeinstellung, dort kannst du es beliebig verändern.

Kommentar von kronixHD ,

Ich habe es schon in den Mausradeinstellungen probiert aber es ändert sich einfach nicht...

Ich drehe die Maus ein kleines bisschen und es drehht sich 4 mal

Kommentar von kronixHD ,

ou :D hab gerade das Problem gelöst... Lag alles an einer google chrome erweiterung für smooth scrollin!

jajaja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten